07.07.2019 - 11:21 Uhr
AmbergOberpfalz

Amberg: Bergfest-Samstag endet mit Angriff

Als am Samstag gegen 23 Uhr die Lichter in den Bergfestzelten gerade erst ausgegangen waren, wartete ein Taxifahrer in seinem Auto bei geöffnetem Fenster auf Passagiere. Dann kam es zu einem Vorfall, für den die Polizei nun Zeugen sucht.

Symbolbild
von Thomas Kosarew Kontakt Profil

Anstatt eines Kunden kam laut Polizeiangaben jedoch ein unbekannter Mann zum Wagen und schlug dem Fahrer ohne erkennbaren Grund unvermittelt mit der Hand ins Gesicht. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Wegen der schlechten Lichtverhältnisse konnte das Opfer den Angreifer nicht näher beschreiben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion unter 09621/890-0 entgegen.

Sonntag: Feierlicher Bergfest-Abschluss

Oberpfalz

Die schönsten Bilder vom Bergfest 2019

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.