25.04.2019 - 15:45 Uhr
AmbergOberpfalz

In Amberger Lokal: Vor lauter Wut überall Kot

Den alarmierten Polizisten bot sich ein unappetitlicher Anblick: Ein 46 Jahre alter Rentner hatte sich am Dienstag in einem Lokal in der Innenstadt in der Damentoilette eingeschlossen. Was er dort tat, ist ekelhaft.

Symboldbild
von Thomas Kosarew Kontakt Profil

Dort verschmierte er "Boden und Wände mit seinem Kot", heißt es dazu im Pressebericht vom Donnerstag. Eine Polizeistreife konnte den Mann kurz darauf ausfindig machen und stellen. Wörtlich heißt es von der Polizeiinspektion: "Das Motiv seines Verhaltens ist unklar, hängt jedoch möglicherweise mit einem vor kurzem gegen ihn ausgesprochenen Hausverbot zusammen." Der Reinigungsaufwand dürfte einige Hundert Euro betragen. Strafantrag wurde gestellt.

Ein ähnlicher Fall in einer Weidener Spielhalle

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.