Die Amberger Polizei hat einen betrunkenen Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Den Angaben zufolge stoppten die Beamten einer Streife das Auto eines 54-jährigen Ambergers am Montagnachmittag. Der Fahrer gab laut Polizei an, "ein Bier" getrunken zu haben. Beim Alkoholtest aber stellte sich ein Wert von 1,1 Promille heraus, als "absolute Fahruntüchtigkeit" gilt. Der Mann musste mit zur Blutentnahme, und die Beamten stellten seinen Führerschein sicher.
Amberg
07.02.2023 - 11:43 Uhr
Amberger Polizei zieht Betrunkenen aus dem Verkehr
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.