Amberg
22.12.2024 - 09:42 Uhr

Amberger Tafel verteilt 400 Weihnachtspäckchen

Rund 400 Weihnachtspäckchen warten bei der Amberger Tafel auf ihre Abholung. Großzügige Spender machen diese Aktion möglich.

Die Vertreter der Päckchen-Spender halfen bei der Verteilung mit, auf unserem Foto der VR-Bank-Vorstand Martin Sachsenhauser (rechts) der den Tafel-Vorsitzenden Bernhard Saurenbach unterstützt. Bild: gf
Die Vertreter der Päckchen-Spender halfen bei der Verteilung mit, auf unserem Foto der VR-Bank-Vorstand Martin Sachsenhauser (rechts) der den Tafel-Vorsitzenden Bernhard Saurenbach unterstützt.

Rund 400 Weihnachtspäckchen warteten in den Regalen der Amberger Tafel, um von den ausgewählten Tafel-Kunden abgeholt zu werden. Die Vertreter der Päckchen-Spender halfen bei der Verteilung mit. Siemens, die Volks- und Raiffeisenbank, Schülerinnen des Dr.-Johanna-Decker-Gymnasiums, Vertreter der Lions, die Amberger Wirtschaftsförderung und diverse private Gönner ermöglichten es der Amberger Tafel, auch in diesem Jahr wieder an ihre Kunden Weihnachtspäckchen zu verteilen. Zwar hielt sich der Ansturm am Freitag in Grenzen, aber im Laufe der Ausgabezeit wurden die knapp 400 Weihnachtspäckchen von den Vertretern der Spender an die Kunden der Tafel ausgegeben.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.