Weil ein 33-Jähriger Amberger am Mittwochnachmittag mit dem Rad bei Rot über eine Ampel fuhr, wurde er von einem 49-jährigen Fußgänger auf sein Fehlverhalten angesprochen. Laut Polizeiangaben kam es zu einem Wortgefecht, bei dem der 33-Jährige den 49-Jährigen beleidigte und bedrohte. Womit der Radfahrer wohl nicht gerechnet hatte, war, dass der Fußgänger ihn fotografieren und damit zur Polizei gehen würde. Er erstattete Anzeige. Für die Beamten war es den Angaben zufolge dabei ein Leichtes, den Täter ausfindig zu machen, es sich dabei um einen amtsbekannten Mann handelte.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.





















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.