Amberg
27.05.2025 - 12:02 Uhr

Auffahrunfall in Amberg: 22-Jährige verletzt

Ein Auffahrunfall in Amberg führt zu leichten Verletzungen bei einer 22-jährigen Fahrerin. Ihr Auto ist nicht mehr fahrbereit.

Symbolbild: Bernd Weißbrod/dpa

Eine 22-jährige Frau hat sich bei einem Auffahrunfall am Montagnachmittag in Amberg leicht verletzt. Laut Polizeibericht fuhr die junge Frau gegen 15.15 Uhr auf der Bayreuther Straße in Richtung Amberg, als sie das Abbremsen eines vorausfahrenden Kleintransporters mit Anhänger zu spät bemerkte und auf das Gespann auffuhr.

Die 22-Jährige erlitt leichte Verletzungen im Gesichtsbereich und wurde notärztlich versorgt. Ihr Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.