Nach Angaben der Polizeiinspektion Amberg war eine 19-jährige Ambergerin am Mittwoch gegen 23.25 Uhr mit ihrem Auto auf dem Kürfürstenring in Richtung Nabburger Torplatz unterwegs. Verkehrsbedingt habe die junge Frau bremsen müssen. Dies habe eine 19-jährige Sulzbach-Rosenbergerin offensichtlich zu spät erkannt und sei mit ihrem Wagen auf das stehende Auto der Ambergerin aufgefahren. "Glücklicherweise blieben beide Unfallbeteiligten unverletzt" schreibt die Polizei. Bei dem Crash sei ein Schaden von etwa 10.000 Euro entstanden.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.



















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.