Nach einem Besuch im Klinikum St. Marien musste eine Frau am Sonntag feststellen, dass ihr Auto angefahren wurde. Wie die Polizei mitteilt ereignete sich der Unfall in der Zeit zwischen 07.15 Uhr und 11 Uhr. Die 47-Jährige aus Amberg hatte auf den Parkplätzen entlang des Haupteingangs geparkt. Als die Fahrzeugbesitzerin zum Auto zurückkam, musste sie den Angaben zufolge feststellen, dass dieses hinten links beschädigt war. Der Unfallverursacher hinterließ keinen Zettel. Die Polizei schätz den Schaden auf rund 1000 Euro. Die Polizei bittet nun Zeugen des Unfalls, sich unter der Nummer 09621/890-320 zu melden.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.





















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.