05.12.2021 - 11:38 Uhr
AmbergOberpfalz

Autofahrerin fährt Fußgängerin über den Fuß

Eine Frau überquerte in Amberg an der Ecke Regensburger Straße, Raigeringer Straße einen Fußgängerüberweg. Dabei wurde sie von einer Autofahrerin übersehen.

Fußgänger überqueren eine Kreuzung (Langzeitbelichtung). Eine Autofahrerin fuhr in Amberg einer Fußgängerin über den Fuß.
von Andrea Mußemann Kontakt Profil

Eine 58-jährige Ambergerin wollte am Samstag, 4. Dezember, den Fußgängerüberweg an der Regensburger Straße, Ecke Raigeringer Straße überqueren. Zur gleichen Zeit wollte eine 80-jährige Ambergerin mit ihrem Subaru von der Regensburger Straße in die Raigeringer Straße abbiegen. Dabei fuhr diese der Fußgängerin über deren rechten Fuß. Die Verletzte wurde durch die Unfallverursacherin selbst zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Amberg gebracht. Ein Sachschaden am Pkw ist nicht entstanden, heißt es im Pressebericht der Polizei.

Mehr von der Polizei in Amberg

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.