Barbara Meiers zweite Tochter ist da

Amberg
23.11.2022 - 16:35 Uhr

Model Barbara Meier ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihre Tochter kam vor einigen Tagen zur Welt.

Model Barbara Meier und Ehemann Klemens Hallmann sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Model Barbara Meier und ihr Ehemann, der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann, sind wieder Eltern geworden. Das verkündete die 36-Jährige an diesem Mittwoch auf Instagram. Zu sehen sind auf dem Bild zwei Kinderhände: Marie-Therese, die erste Tochter des Paares, hält die Hand ihrer frisch geborenen kleinen Schwester. Dazu schreibt Meier aus Sicht von Marie-Therese: "Meine kleine Schwester Emilia Elise ist da!" Mutter und Tochter gehe es gut. Die Familie habe die letzten Tage genutzt, um sich kennenzulernen.

Weiter heißt es in dem Post, dass auch der Name der kleinen Emilia Elise von den Vorfahren der Familie inspiriert sei. "Es ist toll, dass wir so ein kleines Andenken an sie bewahren können", schreibt Meier dazu im Namen von Marie-Therese.

Barbara Meier wurde 1986 in Amberg geboren. Sie studierte Mathematik an der FH in Regensburg, brach das Studium 2007 jedoch für die Teilnahme an der zweiten Staffel der Casting Germany's Next Topmodel ab, die sie gewann. Seit 2019 ist Meier mit dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann verheiratet. 2020 kam ihre erste Tochter Marie-Therese zur Welt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.