Amberg
21.04.2024 - 09:38 Uhr

Beim Abbiegen Auto übersehen: Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Amberg

Zwei Leichtverletzte hat ein Unfall am Samstagnachmittag in Amberg gefordert. Eine Frau hatte beim Linksabbiegen einem Auto die Vorfahrt genommen.

Zwei Leichtverletzte und ein Schaden von circa 35.000 Euro: Das ist die Bilanz eines Unfalls am Samstagnachmittag in Amberg. Symbolbild: Patrick Seeger/dpa
Zwei Leichtverletzte und ein Schaden von circa 35.000 Euro: Das ist die Bilanz eines Unfalls am Samstagnachmittag in Amberg.

Im Kreuzungsbereich des Kaiser-Wilhelm-Rings und der Sulzbacher Straße in Amberg ist es am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr zu einem Unfall gekommen. Daran beteiligt waren zwei Autos. Nach Angaben der Polizeiinspektion Amberg hatte eine 29-Jährige beim Linksabbiegen das Auto eines 20-Jährigen übersehen.

Durch den Zusammenstoß wurden beide beteiligte Verkehrsteilnehmer leicht verletzt und kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. Den Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen, die nicht mehr fahrbereit waren, gibt die Polizei mit 35.000 Euro an.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.