Amberg
10.05.2022 - 13:31 Uhr

Besitzer eines Erdlochaushebers gesucht

Bei einer Wohnungsdurchsuchung haben Beamte in Amberg einen Erdlochausheber gefunden. Nun suchen sie den Besitzer.

Die Amberger Polizei sucht den Besitzer dieses Erdlochaushebers. Bild: Polizeiinspektion Amberg
Die Amberger Polizei sucht den Besitzer dieses Erdlochaushebers.

Die Amberger Polizei ist ratlos. Bereits Anfang Mai fanden die Beamten einen Erdlochausheber bei der Wohnungsdurchsuchung eines 42-Jährigen. Der Erdlochausheber ist gelb. Die Beamten vermuten, dass das Gerät gestohlen wurde. Wer glaubt, ihm gehöre der Erdlochausheber, soll sich bei den Beamten unter der Nummer 09621/890-0 melden.

Hirschau10.05.2022
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.