Amberg
18.04.2022 - 14:00 Uhr

Blauen BMW in Amberg verkratzt

Böse Überraschung für einen BMW-Fahrer in Amberg. Unbekannte haben sein am Paulanerplatz geparktes Auto mutwillig beschädigt.

Die Polizei in Amberg ist auf der Suche nach Unbekannten, die am Paulanerplatz einen blauen BMW mutwillig beschädigt haben. Symbolbild: Armin Weigel / dpa
Die Polizei in Amberg ist auf der Suche nach Unbekannten, die am Paulanerplatz einen blauen BMW mutwillig beschädigt haben.

Zwischen Samstag, 16. April, 20 Uhr, und Sonntag, 17. April, 1.45 Uhr, wurde ein ordnungsgemäß am Paulanerplatz in Amberg geparkter blauer BMW mutwillig beschädigt. Das teilte die Polizeiinspektion Amberg am Montag mit. Der Eigentümer musste feststellen, dass die Fahrertür seines Autos auf der gesamten Länge verkratzt worden war. Eine Schadenshöhe ist nicht bekannt. Die Polizeiinspektion ermittelt. Hinweise sind unter 09621/890-0 möglich.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.