Wie die Polizei in Amberg mitteilt, hat eine unbekannte Person am Samstagabend die Scheibe eines Autos eingeschlagen und daraus einen Rucksack entwendet. Den Angaben zufolge hatte eine Frau aus dem Landkreis ihren schwarzen Passat am Samstag gegen 18.30 Uhr auf dem Parkplatz „Am Anschuß“ in Amberg abgestellt. Als sie gegen 20Uhr zu ihrem Auto zurückkam, bemerkte sie, dass die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen und ein brauner Rucksack der Marke Anixe samt Inhalt weg war. Den Schaden am Auto schätzt die Polizei auf 500 Euro, den Beuteschaden ebenfalls auf etwa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Amberg unter der Telefonnummer 09621/890-0 entgegen.
Amberg
19.02.2023 - 08:29 Uhr
Dieb bricht Auto auf und stiehlt Rucksack: 1000 Euro Schaden
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.