Amberg
04.10.2026 - 08:46 Uhr

Diebe stehlen Bargeld aus Schaustellerwagen auf der Amberger Dult

In Amberg wurde auf dem Dult-Areal ein Wohnwagen ausgeraubt. Unbekannte entwendeten über 1000 Euro Bargeld und persönliche Dokumente, während der Wagen unversperrt war.

Unbekannte haben auf dem Dult-Areal in Amberg aus einem unversperrten Schaustellerwagen Bargeld und Dokumente gestohlen. Symbolbild: Petra Hartl
Unbekannte haben auf dem Dult-Areal in Amberg aus einem unversperrten Schaustellerwagen Bargeld und Dokumente gestohlen.

Unbekannte haben auf dem Dult-Areal in Amberg aus dem Wohnwagen eines Schaustellers Bargeld und persönliche Dokumente gestohlen. Nach Angaben der Polizeiinspektion Amberg war der Wagen am Freitag zwischen 8 und 16 Uhr nicht versperrt. So seien die Täter ohne größere Probleme ins Innere gelangt. Gestohlen wurden demnach Dokumente und Bargeld von mehr als 1000 Euro.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.