Drei Autos in der Prechtlstraße in Amberg beschädigt

Amberg
20.09.2022 - 13:38 Uhr

Drei Autos, die in der Prechtlstraße in Amberg geparkt waren, wurden in der Nacht von Sonntag auf Montag beschädigt. Unklar ist, wer der Übeltäter war.

In der Prechtlstraße in Amberg wurden in der Nacht zum Montag drei dort geparkte Autos beschädigt.

Ein bislang unbekannter Täter hat nach Angaben der Amberger Polizei in der Nacht von Sonntag auf Montag drei in der Prechtlstraße in Amberg abgestellte Autos beschädigt. Bei einem VW Golf wurde laut Polizei die hintere Kennzeichenhalterung samt Kennzeichen herausgerissen. Den Schaden an diesem Wagen gibt die Polizei mit circa 100 Euro an.

Bei den beiden anderen Autos, ein Audi und ein Mini, wurden ebenfalls die hinteren Kennzeichenhalter samt Kennzeichen herausgerissen. Zudem wiesen diese beiden Fahrzeuge noch Dellen auf, weshalb sich der Schaden hier auf circa 2500 Euro summiert.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.