Die Amberger Polizei hat einen 41-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Wie die Beamten mitteilten, kontrollierte eine Streife den Mann am Samstagnachmittag in der Boschstraße. Im Bericht heißt es: "Sofort hegte sich der Verdacht, dass der Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand." Ein freiwilliger Drogenschnelltest bestätigte den Angaben zufolge den Konsum von Cannabisprodukten. Die Beamten untersagten ihm daraufhin die Weiterfahrt und stellten die Schlüssel sicher. Der 41-jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Auf ihn kommen nun ein hohes Bußgeld sowie ein Fahrverbot zu.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.