Amberg
03.02.2022 - 15:56 Uhr

Drogendealer auf frischer Tat ertappt

Auf frischer Tat ertappt hat die Polizei einen 21-jährigen Drogendealer im Maltesergarten in Amberg. Daraus zieht die Polizei jetzt Konsequenzen für zukünftige Kontrollen.

Auf frischer Tat ertappt hat die Polizei einen 21-Jährigen Drogendealer im Maltesergarten in Amberg. Symbolbild: Daniel Karmann/dpa
Auf frischer Tat ertappt hat die Polizei einen 21-Jährigen Drogendealer im Maltesergarten in Amberg.

Ein 21-jähriger Mann hat am Mittwoch mehreren Jugendlichen im Maltesergarten in Amberg Haschisch und Marihuana verkauft. Laut Pressemitteilung konnte die Polizei den Drogendealer dabei auf frischer Tat ertappen. Als Konsequenz daraus will die Polizei den Maltesergarten jetzt vermehrt kontrollieren.

Amberg03.02.2022
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.