Wie die Amberger Polizei mitteilt, haben am Dienstag bislang unbekannte Täter zwischen 13 und 15.30 Uhr eine Glasvitrine eines Porzellanladens in der Amberger Rathausstraße aufgebrochen und dadurch einen Schaden von 600 Euro verursacht. Den Angaben zufolge befanden sich im Schaukasten mehrere Küchenmesser, die die Diebe mitgenommen haben. Diesen zusätzlichen Schaden beziffert die Polizei auf 250 Euro.
Da die Tat offensichtlich am helllichten Tag in der Amberger Altstadt verübt wurde, hofft die Polizei nun auf Hinweise. Wer etwas gesehen hat, soll sich unter der Nummer 09621/890-0 melden.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.