14.10.2021 - 11:42 Uhr
AmbergOberpfalz

Exhibitionist am Amberger Bus-Bahnhof

Ein 38-Jähriger entblößt sich am Bus-Bahnhof in Amberg vor Frauen. Die Polizei nimmt den betrunkenen Mann schließlich fest, der sich jetzt strafrechtlich verantworten muss.

Die Polizei nahm am Mittwoch einen Exhibitionisten fest.
von Christopher Dotzler Kontakt Profil

Am Mittwoch war in Amberg am Bus-Bahnhof ein Exhibitionist unterwegs. Der 38-jährige Amberger, bei dem später über zwei Promille festgestellt worden sind, sprach mehrere Frauen an und nahm exhibitionistische Handlungen vor. Schließlich rückte die Polizei an und nahm den Mann fest, der eine Nacht in einer Gewahrsamseinrichtung verbringen musste. Der 38-Jährige muss sich nun strafrechtlich verantworten. Obwohl der Mann gefasst wurde, bittet die Polizei, sich zu dingend zu melden, wenn man ebenfalls Opfer wurde oder die Situationen als Zeuge beobachten konnte: Telefon 09621/8900.

Kreisverkehr Amberg: Gruß mit dem Mittelfinger

Amberg

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.