Amberg
25.10.2023 - 10:56 Uhr

Fahrrad aus Carport in Amberg gestohlen

Auch wenn die Unterstellmöglichkeit für Fahrräder sicher erscheint, sollten sie immer abgesperrt werden. Aus einem Carport in Amberg wurde ein Mountainbike gestohlen.

Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Fahrräder sollten immer abgesperrt werden. In Amberg wurde ein Mountainbike entwendet. Symbolbild: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Fahrräder sollten immer abgesperrt werden. In Amberg wurde ein Mountainbike entwendet.

Aus einem Carport im Amberger Stadtnorden wurde in der Zeit von Samstagnachmittag bis Sonntagvormittag ein unversperrtes Mountainbike aus einem Carport entwendet. Der Zeitwert des Fahrrades wird mit 300 Euro angegeben. Die Polizeiinspektion Amberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Im Pressebericht weisen die Beamten darauf hin, auch in augenscheinlich sicheren Bereichen Fahrräder zu sichern, um es so den Dieben möglichst schwer zu machen, an Beute zu kommen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.