Amberg
03.12.2023 - 11:07 Uhr

Freier Eintritt im Cineplex und Kurfürstenbad für Inhaber der Ehrenamtskarte

„Wir sagen Danke für Ihr Engagement.“ Oberbürgermeister Michael Cerny (Vierter von links) und die Vertreter der Freiwilligenagentur, des Cineplex Amberg sowie der Stadtwerke Amberg. Bild: Michael Golinski
„Wir sagen Danke für Ihr Engagement.“ Oberbürgermeister Michael Cerny (Vierter von links) und die Vertreter der Freiwilligenagentur, des Cineplex Amberg sowie der Stadtwerke Amberg.

Gute Nachrichten für alle Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte: Sie kommen am Dienstag, 5. Dezember, in Amberg in einen ganz besonderen Genuss. Ambergs Oberbürgermeister Michael Cerny, die Freiwilligenagentur der Stadt Amberg sowie die städtische Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen nehmen den 5. Dezember, den internationalen Tag des Ehrenamts, laut einer Pressemitteilung aus dem Rathaus zum Anlass, sich bei den vielen Ehrenamtlichen aus dem Stadtgebiet und dem Landkreis Amberg-Sulzbach zu bedanken. In Kooperation mit den Stadtwerken und dem Cineplex erhalten alle, die eine Bayerische Ehrenamtskarte haben, an diesem Tag sowohl freien Eintritt im Kurfürstenbad (für den ganzen Tag) als auch für einen beliebigen Kinofilm im Amberger Multiplex-Kino. Vor dem Start jeder Filmvorführung wird zudem eine Dankesbotschaft des Oberbürgermeisters auf der Kinoleinwand gezeigt. Tickets sind vor Ort an den Kassen erhältlich. Neben der Ehrenamtskarte muss auch der Personalausweis vorgelegt werden.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.