Die Amberger Polizei hat einen 22-Jährigen im Auto kontrolliert und einen Volltreffer gelandet. Den Angaben zufolge war der junge Mann am Montag gegen 24 Uhr auf dem Kaiser-Wilhelm-Ring mit seinem Fahrzeug unterwegs. Als der 22-Jährige einer Streifenbesatzung seinen Führerschein zeigte, war den Beamten schnell klar, dass es sich dabei um eine Fälschung handelte. Weiterfahren durfte der Mann daraufhin nicht. Ihn erwarten nun ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung und eines wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.