Amberg
03.02.2026 - 12:40 Uhr

Handy im Kurfürstenbad Amberg gestohlen

Ein 60-jähriger Mann wird im Kurfürstenbad Amberg Opfer eines Diebstahls. Die Polizei sucht Zeugen.

Nachdem er es nur zehn Minuten in der Umkleidekabine vergessen hatte, war das Handy eines 60-jährigen Ambergers verschwunden. Symbolbild: Daniel Karmann/dpa
Nachdem er es nur zehn Minuten in der Umkleidekabine vergessen hatte, war das Handy eines 60-jährigen Ambergers verschwunden.

Ein 60-jähriger Mann aus Amberg wurde am Sonntagabend im Kurfürstenbad bestohlen. Der Mann hatte sein Handy in der Umkleidekabine auf einer Bank liegen lassen und vergessen, so die Polizei. Als er gegen 18 Uhr nach etwa zehn Minuten zurückkehrte, war das Mobiltelefon verschwunden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 09621/890-0 zu melden.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.