06.01.2020 - 11:06 Uhr
AmbergOberpfalz

Kinofilme für die kleinen Besucher im Cineplex Amberg

Zahlreiche Filme, die im Kino laufen, sind zwar schon für ganz kleine Kinder geeignet, ein Besuch scheitert aber oft an der Lautstärke, der Werbung und an den 3D-Effekten. Aber es gibt ein spezielles Angebot in Amberg.

Beim Klein-Kinder-Kino im Cineplex Amberg versucht sich die kleine Emily am Glücksrsad von Oberpfalz-Medien.
von Andreas Ascherl Kontakt Profil

Immer am letzten Sonntag in den Ferien gibt es daher im Cineplex das Klein-Kinder-Kino, das genau auf diese Aspekte eingeht und den kleinen Kinobesuchern tolle Filme in angenehmer Lautstärke,ohne Fremdwerbung und 3D präsentiert. An diesem Sonntag bestand wieder einmal die Möglichkeit, von diesem Angebot Gebrauch zu machen - und die Menschen strömten in großer Zahl in die Kinosäle. Zum Programm gehört unter anderem das Glücksrad von Oberpfalz-Medien, an dem hier die kleine Emily ihr Glück versucht. Und hoffentlich erfolgreich.

Zahlreiche Besucher machten von dem Angebot Gebrauch, Filme in dezenter Lautstärke sowie ohne Werbung und 3D zu sehen.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.