Amberg
21.10.2026 - 11:12 Uhr

Von-Kleist-Straße in Amberg bis Ende Oktober gesperrt

Die Von-Kleist-Straße in Amberg bleibt bis 30. Oktober gesperrt. Grund sind Arbeiten an Unterflurhydranten. Anlieger können bis zur Baustelle fahren.

Bis 30. Oktober bleibt in Amberg die Von-Kleist-Straße im Bereich zwischen Thomas-Mann- und Paul-Heyse-Straße vollständig gesperrt. Symbolbild: Heike Unger
Bis 30. Oktober bleibt in Amberg die Von-Kleist-Straße im Bereich zwischen Thomas-Mann- und Paul-Heyse-Straße vollständig gesperrt.

Die Stadt Amberg hat angekündigt, dass die Von-Kleist-Straße bis Freitag, 30. Oktober, gesperrt bleibt. Die Sperrung betrifft laut Mitteilung den Abschnitt zwischen der Thomas-Mann-Straße und der Paul-Heyse-Straße. Grund für die Maßnahme ist der Austausch von Unterflurhydranten. Anlieger können bis zur Baustelle zufahren. Aktuelle Informationen zu dieser und weiteren Baustellen sowie Straßensperrungen im Stadtgebiet sind auf der Webseite der Stadt Amberg verfügbar.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.