01.03.2021 - 12:07 Uhr
AmbergOberpfalz

Lotto Bayern sucht Gewinner aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach

Ein Lotto-Spieler aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach kann sich freuen, denn er hat die Extra-Rente der Glücksspirale gewonnen. Bisher sucht Lotto Bayern noch nach dem Gewinner.

Lotto Bayern sucht nach einem Gewinner der Extra-Rente der Glücksspirale. Der Glückliche kommt aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach.
von Caroline Keller Kontakt Profil

Lotto Bayern sucht den glücklichen Gewinner der Extra-Rente der Glücksspirale-Zusatzlotterie. Der neueste Lotto-Gewinner kommt aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach und ist momentan noch unbekannt. Bekannt ist, dass er den Spielauftrag anonym mit zwölf ausgefüllten Spielfeldern im Lotto 6 aus 49 inklusive der Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 abgegeben hat. Zusätzlich nahm er an der Glücksspirale und der Sieger-Chance teil und investierte deshalb insgesamt 26,15 Euro. Der Gewinner kann sich über einen Gewinn von 600.000 Euro freuen. Zum glücklichen Rentner machte ihn die Losnummer 818175. Der Spielteilnehmer ist der bereits dritte Gewinner im Freistaat in 2021.

Spieler aus dem Kreis Neustadt gesucht

Neustadt an der Waldnaab
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.