Amberg
27.04.2023 - 14:29 Uhr

Marianne Schönberger spendet "Geburtstagsgeld" an Amberger Tafel

Marianne Schönberger aus Utzhütte bei Kümmersbruck kam anlässlich ihres Geburtstags auf die Idee zweihundert Euro an die Amberger Tafel zu spenden. Über den Geldsegen freute sich Vorsitzender Bernhard Saurenbach. Bild: Wolfgang Steinbacher
Marianne Schönberger aus Utzhütte bei Kümmersbruck kam anlässlich ihres Geburtstags auf die Idee zweihundert Euro an die Amberger Tafel zu spenden. Über den Geldsegen freute sich Vorsitzender Bernhard Saurenbach.

Anlässlich ihres 60. Geburtstags kam Marianne Schönberger die Idee, statt Geschenke Spenden für einen gemeinnützigen Zweck zu sammeln. So wurden 200 Euro erreicht, die nun der Amberger Tafel zu Gute kamen. Dafür bedankt sie sich bei all ihren Gästen, für die Bereitschaft, diese gute Sache zu unterstützen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.