04.06.2018 - 22:20 Uhr
AmbergOberpfalz

Die Nachricht bleibt, der Weg ändert sich

"Zum Landratsamt kommen wir natürlich auch noch zum Feiern", kündigte Verlegerin Viola Vogelsang-Reichl an: Eine Einladung zum Leserfest im Hof des Landratsamtes beim Altstadtfest am Samstag, 9. Juni.

von Heike Unger Kontakt Profil

(eik) 150 Jahre AZ seien "eine beeindruckende Geschichte" mit Höhen und Tiefen. Und die Jubilarin habe gerade erst "ein modernes Outfit - also Layout - erhalten". Für den Verlag stehe auch in Zeiten der Digitalisierung fest: "Wir wollen am Qualitätsjournalismus festhalten." Ob es die AZ in 150 Jahren noch gedruckt geben wird, könne sie nicht sagen: "Doch der Wunsch nach regionaler Information bleibt", auch wenn sich der Weg der Nachricht ändere.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.