Amberg
06.11.2022 - 10:06 Uhr

Ohne Versicherungsschutz und ohne Führerschein unterwegs

Ein 31-Jähriger war nicht nur in einem Auto unterwegs, das keinen Versicherungsschutz hatte, er hatte nicht einmal einen Führerschein. Die Polizei nahm dem Mann den Schlüssel weg.

Ein 31-Jähriger hat sich Ärger mit der Polizei eingehandelt. Symbolbild: Karl-Josef Hildenbrand
Ein 31-Jähriger hat sich Ärger mit der Polizei eingehandelt.

Ein 31-Jähriger Amberger hat sich ordentlich Ärger eingehandelt. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein Zeuge festgestellt, dass am Parkplatz eines Verbrauchermarktes am Bergsteig ein Auto stand, das keinen Versicherungsschutz hatte. Als die Polizei eintraf, kam auch der Fahrer des Pkw hinzu. Im Bericht der Polizei heißt es: "Im weiteren Verlauf wurde bekannt, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt." Den 31-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlabunis.

Amberg06.11.2022
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.