Ein 31-Jähriger Amberger hat sich ordentlich Ärger eingehandelt. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein Zeuge festgestellt, dass am Parkplatz eines Verbrauchermarktes am Bergsteig ein Auto stand, das keinen Versicherungsschutz hatte. Als die Polizei eintraf, kam auch der Fahrer des Pkw hinzu. Im Bericht der Polizei heißt es: "Im weiteren Verlauf wurde bekannt, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt." Den 31-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlabunis.
Amberg
06.11.2022 - 10:06 Uhr
Ohne Versicherungsschutz und ohne Führerschein unterwegs
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.