Amberg
31.07.2023 - 19:07 Uhr

Oldtimer-Treffen in Amberg

Fans betagter Fahrzeuge dürfen sich auf Raritäten auf vier oder auch nur zwei Rädern freuen: Beim Kummert-Bräu in Amberg gibt es am Sonntag, 6. August, ein Oldtimer-Treffen.

Schätze, wie sie kürzlich bei einem Oldtimer-Treffen in Hohenburg zu sehen waren, sollen am Sonntag, 6. August, auch in Amberg zu bewundern sein. Archivbild: bö
Schätze, wie sie kürzlich bei einem Oldtimer-Treffen in Hohenburg zu sehen waren, sollen am Sonntag, 6. August, auch in Amberg zu bewundern sein.

Am Sonntag, 6. August, ist das Gelände der Brauerei Kummert für Raritäten auf vier und zwei Rädern reserviert. Hans-Jürgen Blank, der Pächter der Kummert-Gaststätte, lädt zum Oldtimer-Treffen ein. Ab 10 Uhr können Oldtimer und historische Fahrzeuge im Brauereigelände abgestellt werden. Im Kummert-Biergarten spielt stilgerecht die Spider Murphy Coverband „Murphys Gang“ auf. Da Besucher auf dem Kummert-Gelände nicht parken können, hat Hans-Jürgen Blank vom Inhaber des nahe gelegenen Edeka-Marktes in der Pfistermeisterstraße die Erlaubnis eingeholt, dass dort Fahrzeuge abgestellt werden dürfen.

OnetzPlus
Hohenburg17.07.2023
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.