14.09.2020 - 15:48 Uhr
AmbergOberpfalz

Opel Corsa wartet auf seinen Eigentümer

Da steht er und wartet auf seinen Eigentümer: der schwarzfarbene Opel Corsa in der Robert-Koch-Straße in Amberg. Wenn der Besitzer nicht bald auftaucht und sein treues Gefährt abholt, wird ihm wohl der Garaus gemacht. Kostenpflichtig.

Dieser schwarze Opel Corsa, der in der Robert-Koch-Straße parkt, wartet sehnsüchtig auf seinen Besitzer.
von Stephanie Wilcke Kontakt Profil

Am Wochenende hat ein nicht mehr zugelassener Opel Corsa, der in der Robert-Koch-Straße abgestellt ist, einen auffälligen "Roten Punkt" bekommen. Er macht laut Polizeibericht den Eigentümer unmissverständlich darauf aufmerksam, dass er das Auto entfernen muss oder innerhalb einiger Tage wieder zulassen soll. Geschieht das nicht, droht eine Ordnungswidrigkeitsanzeige und das kostenpflichtige Verschrotten.

Dieses Auto wurde aus dem Verkehr gezogen

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.