14.01.2022 - 11:57 Uhr
AmbergOberpfalz

Paket vor Wohnungstür gestohlen

Ein Paketbote hatte das Päckchen eines 54-jährigen Mannes aus Amberg am Dienstagmorgen vor seine Wohnungstür gelegt. Am Nachmittag war es dann verschwunden.

Einem 54-jährigen Mann aus Amberg hat ein Unbekannter das Paket gestohlen.
von Wiebke Elges Kontakt Profil

Ein 54-jähriger Mann aus Amberg hat am Dienstagnachmittag, 11. Januar, bemerkt, dass ein unbekannter Täter ein Paket vor seiner Haustür mitgenommen hatte. Laut Polizei habe der Paketbote das Päckchen am Dienstagvormittag vor die Wohnungstür des Mannes gelegt. Als der 54-Jährige dann am Nachmittag nach Hause kam, stellte er fest, dass die Lieferung nicht mehr da war.

Der Schaden sei jedoch vergleichsweise gering. Die Polizei teilt mit, dass das Paket einen Wert von 10 Euro hatte.

Unbekannter schlägt Haustürscheibe in Amberg ein

Amberg

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.