31.05.2019 - 13:56 Uhr
AmbergOberpfalz

Parkplatz auf dem Wasser

Viele klagen, dass sie in Amberg keinen Parkplatz in der Innenstadt finden. Für manche ist das Fahrrad die Lösung. Boote könnten eine weitere Alternative sein.

Parken auf der Vils in Amberg.
von Alexander Unger Kontakt Profil

Parken auf der Vils ist kostenfrei und und ohne lästiges Suchen. Während andere bereits zum x-ten Mal auf der Suche nach einer freien Lücke Stadtrunden drehen, kann sich ein "Vils-Kapitän" schon ins Café setzen. Vorausgesetzt, er hat Gummistiefel dabei. Denn: Landungsstege gibt es in der Amberg nur sehr begrenzt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.