18.10.2020 - 11:02 Uhr
AmbergOberpfalz

Polizistin holt Flüchtigen nach 150 Metern ein und hält ihn fest

Der Respekt ihrer Kollegen dürfte der jungen Polizistin aus Amberg sicher sein.

Weil eine junge Polizistin schnell war, kam ein Flüchtiger nicht weit.
von Thomas Kosarew Kontakt Profil

Sein auffälliges Fahrverhalten machte die Polizei auf ihn aufmerksam: Ein 23 Jahre alter Autofahrer wurde deswegen am Sonntag um 1 Uhr von der Polizei gestoppt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,6 Promille. Als der Mann zur Blutentnahme auf die Dienststelle gebracht werden sollte, flüchtete er zu Fuß. Nach 150 Metern konnte ihn aber eine junge Polizeibeamtin einholen und festhalten, teilen die Gesetzeshüter mit. Der Mann wird nun angezeigt.

Weitere Polizeimeldungen aus Amberg

Amberg
Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.