Round Table überrascht SkF Amberg mit 10.000-Euro-Scheck

Amberg
05.08.2022 - 15:41 Uhr
Als besondere Überraschung überreichten die Round Tabler einen Spendenscheck in Höhe von 10.069,69 Euro.

Sein Sommer- und Dankeschönfest für Pflegefamilien hat der Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) im Jugendzentrum Amberg abgehalten. SkF-Vorsitzende Marianne Gutwein freute sich, dass viele Familien aus Amberg und dem Landkreis zum Fest gekommen waren. Sowohl Bürgermeister Martin Preuß aus Amberg als auch Sabine Schröther, stellvertretende Leiterin des Jugendamts Amberg-Sulzbach, würdigten den aufopferungsvollen Dienst der Pflegefamilien an und für die Kinder.

Besonders engagierte sich wieder Round Table 69. Der Amberger Serviceclub sorgte für die Verpflegung mit Kaffee, Kuchen, Steaks und Bratwürsten und bot auch Spielespaß für die Kinder. Zwei Hüpfburgen, Schminken mit Lotte und Lea und eine Zaubershow sorgten für Abwechslung. Als besondere Überraschung überreichten die Round Tabler einen Spendenscheck in Höhe von 10.069,69 Euro. Bei netten, Gesprächen, Spiel und Spaß ging der rundum gelungene Nachmittag viel zu schnell zu Ende.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.