21.09.2021 - 11:59 Uhr
AmbergOberpfalz

Stein gegen Schaufensterscheibe: 3000 Euro Schaden

Ein Schaden von 3000 Euro ist dem Inhaber eines Schmuckgeschäfts am Marktplatz in Amberg entstanden. Gegen das Schaufenster des Ladens war ein Stein geworfen worden.

Unbekannte haben einen Stein gegen die Schaufensterscheibe eines Schmuckgeschäfts am Amberger Marktplatz geworfen.
von Kristina Sandig Kontakt Profil

Durch einen Steinwurf wurde die Schaufensterscheibe eines Schmuckgeschäfts am Marktplatz in Amberg beschädigt. Dies teilte die örtliche Polizeiinspektion am Dienstag in ihrem Pressebericht mit. Den Sachschaden geben die Ordnungshüter mit 3000 Euro an. Die Polizei ist zuversichtlich, den Täter ausfindig machen zu können. "Er wird sich wohl auf der gesicherten Videoaufzeichnung wieder finden", heißt es dazu im Pressebericht.

Ausweichmanöver endet mit Sturz

Amberg

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.