21.10.2021 - 14:13 Uhr
AmbergOberpfalz

Studiendirektor Karl Püttner im Ruhestand

Bei der Feierstunde (von links): Daniel Hagn, Hans-Peter Haller, Schulleiter Martin Wurdack, Karl Püttner, Erwin Strempel (alle Berufsschule), Dr. Günther Bock und Dr. Martin Pöllath.
von Externer BeitragProfil

Der Ärztliche Kreisverband Amberg-Sulzbach und die Berufsschule Amberg haben Studiendirektor Karl Püttner in den Ruhestand verabschiedet und sich bei ihm für seine Tätigkeit bedankt. Er unterrichtete seit 1991 an der Berufsschule in seiner Heimatstadt Amberg die medizinischen Fachangestellten. Im Jahr 2001 war er in den Prüfungsausschuss für medizinische Fachangestellte berufen worden. Bei einer kleinen Feierstunde würdigten Schulleiter Martin Wurdack und Vorstandsmitglieder des Ärztlichen Kreisverbandes Amberg-Sulzbach (Dr. Martin Pöllath und Dr. Günther Bock) die Leistungen des Ruheständlers.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.