Amberg
22.10.2025 - 16:42 Uhr

Teresa Reichl gastiert mit Programm „Bis jetzt“ in Amberg

Die Kabarettistin Teresa Reichl tritt im Januar mit ihrem neuen Programm „Bis jetzt“ im Musikomm in Amberg auf. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.

Teresa Reichl präsentiert ihr neues Programm „Bis jetzt“ im Musikomm in Amberg. Bild: Agentur Zweigold
Teresa Reichl präsentiert ihr neues Programm „Bis jetzt“ im Musikomm in Amberg.

Am Freitag, 16. Januar 2026, präsentiert die Kabarettistin Teresa Reichl ihr neues Programm „Bis jetzt“ im Musikomm in Amberg. Der Einlass beginnt um 19.15 Uhr, die Veranstaltung startet um 20 Uhr. Laut Veranstalter sind bereits über 150 Karten verkauft. Es gibt nummerierte Plätze in zwei Kategorien. Tickets sind im Vorverkauf bei der Amberger Zeitung, den Touristinfos in Sulzbach-Rosenberg, Amberg und Schwandorf sowie online unter www.nt-ticket.de erhältlich.

Deutscher Kleinkunstpreis 2025

Teresa Reichl wurde mit dem Deutschen Kleinkunstpreis 2025 in der Kategorie Förderpreis ausgezeichnet. Die Künstlerin, die 1996 in Haunersdorf geboren wurde, hat sich in der Kabarettszene einen Namen gemacht. Sie tritt etwa 100 Mal im Jahr im deutschsprachigen Raum auf und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den Bayerischen Kabarettpreis „Senkrechtstarter“ 2023 und den Kulturförderpreis Regensburg 2021.

Diese Meldung basiert auf Informationen der Agentur Zweigold und wurde mit Unterstützung durch KI erstellt.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.