Amberg
17.02.2026 - 14:21 Uhr

Tickets für die "Queen of Sand" in Amberg zu gewinnen

Die atemberaubende Sandmalerei-Show "In 80 Bildern um die Welt" kommt mit der Meisterin ihres Faches, Irina Titova, nach Amberg. Für diesen poetischen Weltenbummel hat Oberpfalz-Medien eine Verlosungsaktion organisiert!

Irina Titova nimmt in ihrer Sandkasten-Show ?In 80 Bildern um die Welt? das Publikum auf eine spannende Weltreise mit, die sie allerdings neu aufbereitet und nur mit Sand großartig inszeniert. Bild: Stephan Huber
Irina Titova nimmt in ihrer Sandkasten-Show ?In 80 Bildern um die Welt? das Publikum auf eine spannende Weltreise mit, die sie allerdings neu aufbereitet und nur mit Sand großartig inszeniert.

Die Sandmalerei-Show „Queen of Sand“ mit Irina Titova gastiert mit der Erfolgsproduktion „In 80 Bildern um die Welt“ im Amberger Congress Centrum – Großer Saal. Der Abend findet am Freitag, 27. März, um 20 Uhr statt. Die magische Sandreise geht 2026 zum letzten Mal auf Tournee und präsentiert ein finales Rendezvous mit einer poetischen Hommage, die geografisch und emotional einmal um den Globus führt. In 80 eindrucksvollen Sandbildern entfaltet Titova eine Bildfolge voller Sehnsucht, Entdeckung und Poesie, erzählerisch und emotional getragen von der markanten Stimme von Joachim Kerzel.

Oberpfalz-Medien verlosen viermal zwei Karten! Rufen Sie an unter 01378/803215* und nennen Sie das Stichwort „Sand“ + Name, Adresse und Telefonnummer. Teilnahmeschluss: Mittwoch, 11. März, 13 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. *Telemedia Interactive; pro Anruf 50 ct aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk teurer. www.onetz.de/teilnahmebedingungen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.