Bislang unbekannte Täter hatten es auf einen Wohnwagen abgesehen. Wie die Amberger Polizei mitteilt, haben sich Anfang der Woche Einbrecher Zugang zu einem Wohnwagen in der Sulzbacher Straße verschafft, der dort seit Oktober abgestellt ist.
Die Täter brachen den Angaben zufolge die Tür zum Wohnwagen auf und entwendeten verschiedene Einrichtungsgegenstände, wie Türen, Bänke und Schübe. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 5000 Euro. Hinzukommt ein Schaden von etwa 100 Euro an der Wohnwagentür.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.