Unbekannter fährt Audi an und haut ab

Amberg
20.09.2022 - 11:03 Uhr

Ein Audi wurde am Montagvormittag in Amberg angefahren. Statt sich um den Schaden zu kümmern, suchte der Unfallverursacher einfach das Weite.

Einen Audi A1 hat am Montagvormittag in Amberg ein unbekannter Verkehrsteilnehmer angefahren und beschädigt.

Einen Schaden von 3000 Euro hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer verursacht, der am Montag zwischen 11.15 und 11.45 Uhr ein geparktes Auto angefahren hat. Nach Angaben der Polizei wurde der Audi im Bereich der hinteren linken Türe und dem Kotflügel beschädigt.

Geparkt war der Wagen am Parkplatz der Post beim Bahnhof beziehungsweise im Bereich der Georgenstraße. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sollen sich bei der Polizei in Amberg unter der Telefonnummer 09621/890-0 melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.