Als Titel dieser Meldung hat die Amberger Polizei folgenden gewählt: Fußgängerzonen-Schild umgeflext. Was zunächst umgangssprachlich danach klingt, dass jemand ein Schild entweder umgefahren oder umgehauen hat, ist tatsächlich so passiert. Den Angaben zufolge hat ein bislang unbekannter Täter ein Fußgänger-Zonen-Schild zwischen Viehmarktgasse und Georgenstraße in der Nacht von Freitag auf Samstag mit einer Flex abgeschnitten. Vermutlich dürfte die Tat nicht gerade leise vonstatten gegangen sein. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas zur Tat sagen können. Die Beamten sind unter der Nummer 09621/890-0 erreichbar.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.