Amberg
10.02.2025 - 11:34 Uhr

Unbekannter schlägt in Amberg mit Holzlatte auf öffentlicher Toilette um sich

Ein unbekannter Randalierer verursacht in Amberg erheblichen Schaden an einer öffentlichen Toilette. Von der Polizei wird geprüft, ob die Tat aufgezeichnet wurde und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Polizei Amberg ermittelt in einem Fall, bei dem ein Unbekannter auf der öffentlichen Toilette in der Bahnhofstraße randalierte. Symbolbild: Friso Gentsch
Die Polizei Amberg ermittelt in einem Fall, bei dem ein Unbekannter auf der öffentlichen Toilette in der Bahnhofstraße randalierte.

Durchaus beträchtlichen Schaden hinterließ ein unbekannter Randalierer am vergangenen Samstag in Amberg an der öffentlichen Toilette in der Bahnhofstraße. Dort riss er ein Holzgeländer ab und schlug gegen eine Überwachungskamera des Containerbaus. Ob sein Konterfei bei der Tat aufgezeichnet wurde, bleibt abzuwarten, heißt es von der Polizei. Der Schaden wird auf 200 Euro geschätzt. Hinweise auf den Randalierer, der zwischen 9 und 20 Uhr zugeschlagen haben soll, nimmt die Polizeiinspektion Amberg (09621/8900) entgegen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.