Ein Schaden ist laut Angaben der Polizei zwar nicht entstanden. Eine Glanztat war es aber auch nicht, die sich ein bislang unbekannter Täter in einer Tiefgarage in Amberg geleistet hat. Demnach ging dieser am frühen Freitagabend in die Tiefgarage eines Wohnblocks in der Bad Bergzaberner Straße und versprühte völlig ohne Grund zwei Feuerlöscher. Im Bericht heißt es: "Hierbei wurden neben der Tiefgarage mehrere Fahrzeuge verunreinigt." Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Nummer 09621/890-3201 zu melden.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.