Am Samstag passierte gegen 10.15 Uhr ein Unfall an der Kreuzung zwischen der Sulzbacher Straße und der Bayreuther Straße in Amberg. Eine 81-jährige Frau wollte mit ihrem Auto von der Bayreuther Straße nach links in die Sulzbacher Straße einbiegen. Dabei übersah sie den Angaben zufolge eine 52-jährige Fahrradfahrerin, die den Fußgängerweg überquerte. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrradfahrerin wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die 81-Jährige blieb unverletzt. Am Fahrrad entstand ein Schaden in Höhe von etwa 50 Euro.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.