Amberg
19.02.2023 - 09:20 Uhr

Wer vermisst einen Fahrradsattel?

Ein 50-Jähriger hat am frühen Sonntagmorgen zwei Fahrradsättel bei der Amberger Polizei abgegeben, die er in der Nähe des Bahnhofs gefunden hat. Die Polizei will nun wissen, wem diese gehören.

Die Polizei sucht die Besitzer zweier Fahrradsattel. Symbolbild: Lino Mirgeler
Die Polizei sucht die Besitzer zweier Fahrradsattel.

Die Polizei in Amberg möchte wissen, wer einen Fahrradsattel vermisst. Wie es im Polizeibericht heißt, hat ein 50-Jähriger aus dem Landkreis in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Fahrradsättel in der Nähe des Bahnhofs gefunden. Diese brachte er zur Polizei. Im Bericht heißt es: "Ob diese zwei Sättel von am Bahnhof geparkten Fahrräder stammten, konnte nicht zweifelsfrei geklärt werden. Ebenso liegen keine Hinweise auf die Eigentümer der Sattel vor." Wer nachweisen kann, dass es sein Sattel ist, der nun bei der Polizei liegt, soll sich in er Inspektion melden.

Schnaittenbach19.02.2023
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.