Die Polizei in Amberg möchte wissen, wer einen Fahrradsattel vermisst. Wie es im Polizeibericht heißt, hat ein 50-Jähriger aus dem Landkreis in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Fahrradsättel in der Nähe des Bahnhofs gefunden. Diese brachte er zur Polizei. Im Bericht heißt es: "Ob diese zwei Sättel von am Bahnhof geparkten Fahrräder stammten, konnte nicht zweifelsfrei geklärt werden. Ebenso liegen keine Hinweise auf die Eigentümer der Sattel vor." Wer nachweisen kann, dass es sein Sattel ist, der nun bei der Polizei liegt, soll sich in er Inspektion melden.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.





















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.