Versuchter Einbruch in Waschanlage am Bergsteig in Amberg

Amberg
20.11.2022 - 14:40 Uhr

Im Amberger Stadtteil Bergsteig wollten Unbekannte in eine Waschanlage einbrechen. Der Versuch scheiterte. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Zwischen 7. und 19. November haben Unbekannte versucht, in eine Waschanlage in Amberg einzubrechen.

Unbekannte haben versucht, in eine Waschanlage an den Franzosenäckern im Amberger Stadtteil Bergsteig einzubrechen. Das gab die Polizeiinspektion Amberg am Sonntag, 20. November, bekannt, nachdem der Vorfall tags zuvor gemeldet worden war. Der Tatzeitraum erstreckt sich vom 7. bis zum 19. November. Wie es heißt, gelang es den ungebetenen Gästen nicht, die Türen aufzuhebeln. Diese wurden lediglich beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 3000 Euro. Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 09621/890-0 bei der Polizei melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.