Nach Angaben der Polizeiinspektion Amberg war eine 27-jährige Ambergerin mit ihrem Auto am Mittwoch gegen 18.30 Uhr auf einer Nebenstraße entlang der Bayreuther Straße unterwegs und wollte in diese nach links einfahren. Dabei habe die Frau offensichtlich das von links kommende und vorfahrtsberechtigte Auto einer 35-jährigen Ambergerin übersehen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro entstand.
"Glücklicherweise blieben alle Unfallbeteiligten unverletzt", schreibt die Polizei weiter. Das Auto der 27-Jährigen sei nicht mehr fahrbereit gewesen und habe abgeschleppt werden müssen.



















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.