Zu einem Wahlkampf-Resümee trafen sich der Amberg-Sulzbacher CSU-Kreisvorsitzende MdL Harald Schwartz, Landrat Richard Reisinger, der Vorsitzende der CSU-Kreistagsfraktion, Kastls Bürgermeister Stefan Braun, und Kümmersbrucks Bürgermeister Roland Strehl.
Schwartz betonte laut einer CSU-Pressemitteilung das hohe Interesse der Bürger an den im ganzen Landkreis angebotenen CSU-Veranstaltungen. Einen großen Konsens vieler Bürger mit der Themensetzung des CSU-Kreistagswahlprogramms spürte Landrat Richard Reisinger: "Unsere Themen von Ausbau eines starken Wirtschaftsraums bis zum Erhalt und Ausbau unserer Infrastruktur im gesamten Landkreis haben zu einer positiven Grundstimmung in der Bevölkerung beigetragen."
Stefan Braun lenkte den Blick auf die 60 Männer und Frauen, die für die CSU in den Kreistag wollen und hochmotiviert teilweise im ganzen Landkreis unterwegs gewesen seien. Roland Strehl blickte auf spannende Wochen zurück. Alle waren sich einig: Wichtig sei, dass die Akteure auch nach harten Wahlkämpfen ab 1. Mai gute und zielführende Arbeit in den Kommunalparlamenten ermöglichten.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.